Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

PKD-DNA-Test per Backenabstrich

Autor: Emma 24.12.2012 14:42
PKD-DNA-Test per Backenabstrich
Hallo, wir haben vor ca. 7 Jahren alle unsere Zuchtkatzen auf PKD 1 testen lassen und fühlten uns bei dem Ergebnis NN auf der sicheren Seite. (Wir züchten seit 5 Jahren nicht mehr) Nun mussten wir am WE eine unserer getesteten Katzen einschläfern lassen. Befund: PKD im Endstadium. Nun sind wir total verunsichert. Hatte schon einmal jemand einen solchen Befund bei einer laut Test NN-Katze?? Für Infos wäre ich dankbar.
Auf diesen Eintrag Antworten

PKD-DNA-Test per Backenabstrich (Emma - 24.12.2012 14:42)

Re: PKD-DNA-Test per Backenabstrich (David - 24.12.2012 16:57)

Re: PKD-DNA-Test per Backenabstrich (Silverbells Simone - 24.12.2012 18:46)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]