Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Stellungnahme neuer Dachverband oder Grimms Märchen

Autor: Andreas Kretschmer-Kraiczek 29.11.2012 15:11
Stellungnahme neuer Dachverband oder Grimms Märchen
Liebe Leser von Catterys,

heute wurde ich über den Eintrag hier bei catterys informiert, in dem steht, dass ein
neuer Dachverband in Deutschland gegründet wurde.

DIES ENTSPRICHT NICHT DEN TATSACHEN!

Tatsächlich ist in der Ausgabe Our Cats 01/13 ein Artikel von mir geschrieben, in dem erwähnt wird,
dass mehrere freie Vereine eine INTERESSENGEMEINSCHAFT freier Vereine gründen wollen.

Im Originaltext steht wortwörtlich;

„ Aus diesem Grund haben sich jetzt ein paar starke, freie Vereine gefunden um eine Interessengemeinschaft zu gründen in dem unsere Tiere wieder im Vordergrund stehen sollten und nicht, wie vermarkte ich mich oder meinen Verein am besten!
Diese Interessengemeinschaft, nicht mit einem Dachverband zu verwechseln, wird sich zum ersten Mal Anfang des Jahres 2013 zusammensetzen um Gemeinsamkeiten der beteiligten Vereine auszuarbeiten und diese auch umzusetzen. „

Ich möchte CD als Fragende/m nicht unterstellen hier gezielt eine Unwahrheit zu streuen, einfacher wäre es allerdings gewesen, mich persönlich anzuschreiben anstatt hier bei catterys.de allein schon durch die Fragestellung Tür und Tor für Spekulationen zu öffnen!!

Für Nachfragen stehe ich gerne unter: erster.vorsitzender@kfg.de zur Verfügung.

Es grüßt

Andreas Kretschmer-Kraiczek

Auf diesen Eintrag Antworten

Stellungnahme neuer Dachverband oder Grimms Märchen (Andreas Kretschmer-Kraiczek - 29.11.2012 15:11)

Re: Stellungnahme neuer Dachverband oder Grimms Märchen (Margit - 30.11.2012 04:34)

Re: Stellungnahme neuer Dachverband oder Grimms Märchen (CD@ Herr Kretschmer-Kraiczek, - 29.11.2012 18:37)

Re: Stellungnahme neuer Dachverband oder Grimms Märchen (Harald Baumann de Groot /RKVNRW e.V - 29.11.2012 15:24)

Re: Stellungnahme neuer Dachverband oder Grimms Märchen (@Baumann de Groot - 29.11.2012 16:29)

Re: Re: Stellungnahme neuer Dachverband oder Grimms Märchen (Ohne Worte! - 29.11.2012 18:20)

Re: Re: Stellungnahme neuer Dachverband oder Grimms Märchen (@@Bauman de Groot - 29.11.2012 17:14)

Re: Re: Stellungnahme neuer Dachverband oder Grimms Märchen (Malohne - 29.11.2012 21:36)

Re: Re: Re: Stellungnahme neuer Dachverband oder Grimms Märchen (Anette - 29.11.2012 23:02)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019#
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.