Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Zuchtauflösung - Gute Plätze für meine Samtpfoten gesucht

Autor: Samana 19.11.2012 17:47
Zuchtauflösung - Gute Plätze für meine Samtpfoten gesucht
Hallo liebe Foris,

leider muss ich aus persönlichen privaten Gründen meine Zucht auflösen. Mir zerreisst es das Herz weil ich mich von fast allen Tieren trennen muss. Aber in einer 2 Raum Wohnung sind mehr als 2 Katzen und Zucht nicht mehr möglich.
Seit Wochen suche ich schon verzweifelt gute Plätze für meine Samtpfoten. Hatte es erst ohne Öffentlichkeit probiert mit dem Ergebnis, dass eine Zucht mich ins schlechte Licht stellte weil ich meinen Zuchtkater Cedric nur kastriert abgebe. Diese Zucht wollte den Kater für sich und eine befreundete Zucht haben. Da es ihn aber nur kastriert gibt behaupteten sie, dass ich meine Tiere ins Tierheim geben würde. Das ist so nicht richtig. Keines meiner Tiere wird von mir ins Tierheim gegeben.

Aber trotzdem suche ich mittlerweile ganz verzweifelt gute Plätze für meine Tiere. Vielleicht kann mir ja jemand aus diesem Forum weiter helfen. Vielleicht kennt jemand jemanden der einen kennt und Katzen bei sich aufnehmen würde. Da die Tiere hier Pärchen bilden würde ich sie am liebsten auch als Pärchen abgeben.

Wäre schön wenn sich auf diesem Wege was für meine Samtpfoten ergibt. Ich habe nur noch bis Ende des Monates Zeit für die Tiere einen guten Platz zu finden.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Sam

Alles weitere per PN bzw. Mail

Auf diesen Eintrag Antworten

Zuchtauflösung - Gute Plätze für meine Samtpfoten gesucht (Samana - 19.11.2012 17:47)

Re: Zuchtauflösung - Gute Plätze für meine Samtpfoten gesucht (Christiane - 19.11.2012 19:33)

Re: Zuchtauflösung - Gute Plätze für meine Samtpfoten gesucht (Samana - 19.11.2012 18:34)

Re: Zuchtauflösung - Gute Plätze für meine Samtpfoten gesucht (Michaela - 19.11.2012 18:00)

Re: Zuchtauflösung - Gute Plätze für meine Samtpfoten gesucht (Doris - 24.11.2012 16:36)

Verein:
1.ITAVC e.V.
wir machen Urlaub bis zum 03.09.2018