Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Durchfall.....

Autor: Trixie 13.11.2012 17:55
Durchfall.....
Hallo!

Also ich habe jetzt seit ungefähr drei Wochen das Problem, das meine Katzen fast alle, aber immer abwechselnd Durchfall haben. Bei einigen ist es absolut in Ordnung, dann bei einigen zu weich und zwischendurch manchmal sogar eher flüssiger und es riecht auch ziemlich stark, natürlich nur wenn es nicht normal geformt ist. So, habe schon Kotproben gesammelt und untersuchen lassen und es ist nichts! Also eigentlich sind die Katzen gesund, wenn sie nicht Durchfall hätten ;-( Werde hier noch verrückt. Ich füttere Trofu Vet Concept und Animonda gemischt. Stark gerochen hat es allerdings schon, als ich angefangen hatte Animonda getreidefrei mit unter zu mischen. Mache ich jetzt nicht mehr und deswegen kann es davon ja nicht mehr kommen. Nafu füttere ich derzeit hauptsächlich Lux (gelb und organe Dosen)aus dem Aldi, ist das einzige, welches durchweg von allen gefressen wird. Sammel gerade seit gestern erneut Kotproben und werde sie morgen abgeben. Bin total dankbar für irgendwelche Ideen...LG
Auf diesen Eintrag Antworten

Durchfall..... (Trixie - 13.11.2012 17:55)

Re: Durchfall..... (Trixie - 14.11.2012 16:43)

Re: Durchfall..... (waldfee - 14.11.2012 18:52)

Re: Durchfall..... (Bellinda - 14.11.2012 13:43)

Re: Durchfall..... (heute mal ohne - 13.11.2012 23:32)

Re: Durchfall..... (Link - 13.11.2012 23:50)

Re: Durchfall..... (@Trixie - 13.11.2012 23:02)

Re: Durchfall..... (Andrea - 13.11.2012 18:29)

Re: Durchfall..... (Jessi - 13.11.2012 22:50)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]