Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen)

Autor: Lisa 12.11.2012 18:27
Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen)
Hall Foris
Ich komme soeben vom TA und bin völlig durch den Wind. Habe vor 10Tg ein kleines Gewebe von meiner Katze entfernen lassen, nun der Bericht:
Porliferat von schlecht differenziertem Mammaepthil, das in soliden Verbänden angeordnet ist.Leichte Spaltbildung mit Andeutung von tubulärem und papillärem Wachstum. Die neoplastischen Zellen zeigen starke Polymorphien, grossen Nukleolen, Kernkompression und vielen Mitosen. Atypische Mitosen sind Lymphozytenibfiltratekommen vor. Das Wachstum ist infiltrativ. Mehrmals Lymphgefässeinbrüche vorhanden.
Die Neoplasie erscheint vollständig Exzidiert. Diagnose: Adenokrazinom der Mamma mit Lymphgefässeinbrüchen.
Prognose: Gefahr der Rezidivierung und Metastasierung.
Ich wurde in eine spezial Klinik für Krebsforschung überwiesen.
Habe aber sehr Angst, da die Aussage vom TA 3-4 Mon. noch zu Leben, falls man in der Klinik keine Metastasen findet wird Chemo empfohlen, dann sein eine Chance von 1-2 Jahren. Was soll ich nur tun, hat jemand von Euch Erfahrung? Ich will meine Maus nicht Leiden lassen, sie ist 9 Jahre jung und sonst top fit, eine Schockdiagnose seines gleichen, ich kann es noch gar nicht glauben:((( Danke Euch für gut gemeinte Ratschläge!
Mlg
Lisa
Auf diesen Eintrag Antworten

Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen) (Lisa - 12.11.2012 18:27)

Re: Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen) (Smartie@Lisa - 13.11.2012 11:19)

Re: Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen) (K.H. - 12.11.2012 18:40)

Re: Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen) (Lisa - 12.11.2012 18:53)

Re: Re: Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen) (Eva - 12.11.2012 19:21)

Re: Re: Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen) (Lisa - 13.11.2012 06:59)

Re: Re: Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen) (tanabru - 12.11.2012 22:30)

Re: Re: Re: Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen) (Rita H. - 12.11.2012 23:21)

Re: Re: Re: Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen) (Lisa - 13.11.2012 06:57)

Re: Re: Re: Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen) (Rita H. - 12.11.2012 23:21)

Re: Re: Re: Adenokarzinom der Mamma(mit Lymphgefässeinbrüchen) (Lisa - 12.11.2012 22:57)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]