Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

hilfe gesucht

Autor: amilie 11.11.2012 22:18
hilfe gesucht
Guten Abend.

Ich ( wir ) haben ein probleme.Ich habe zwei Mädels die haben so seltsame knubbeln am bauch..genauer gesagt an der milchleiste.es sind so ca Daumennagel große knubbeln.manche auch größer.
Nun hatte ich natürlich gleich Panik.aus angst es seien Tumore.Aber mein Tierarzt beruhigte mich und meinte das ist ein milcheinschuss in der milchleiste..aber es kommt keine milch :o(
ich mach mir nun immer noch sorgen..Beide Mädchen sind jetzt das zweite mal rollig hintereinander, der Kater deckt aber sie haben nicht aufgenommen..
kann das einen zusammenhang haben?

vielleicht kann mir jemand helfen.Will mir morgen eine zweite Tierarzt meinung holen..
Auf diesen Eintrag Antworten

hilfe gesucht (amilie - 11.11.2012 22:18)

Re: hilfe gesucht (semi - 11.11.2012 22:36)

Re: hilfe gesucht (amilie - 11.11.2012 22:43)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]