Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Bitterpaste auch gegen Automarder?

Autor: ohne 04.11.2012 13:50
Bitterpaste auch gegen Automarder?
Habe hier einen Topf Bitterpaste für meine Kabelbeisserin.

Jetzt ist mir die Idee gekommen, dass ich das auch gegen Automarder verwenden könnte. Hat das schon einmal jemand ausprobiert? Wie sind die Erfahrungen? Kann das dem Auto Schaden zufügen (zB. schlecht für Kabelmaterial)?
Erfahrene und KfZ-Mechaniker sind gefragt!
Auf diesen Eintrag Antworten

Bitterpaste auch gegen Automarder? (ohne - 04.11.2012 13:50)

Re: Bitterpaste auch gegen Automarder? (Jessi - 04.11.2012 14:24)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019#
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.