Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Im Internett gefunden ! Verstehe ich nicht kann mir da jemand was zu sagen?

Autor: schon wieder ich 25.10.2012 13:28
Im Internett gefunden ! Verstehe ich nicht kann mir da jemand was zu sagen?
19.10.2012
Das WCF-Büro in Essen wird für einen ganzen Monat geschlossen

Eine seltsame Anzeige ist auf der Site des Verbandes erschienen. Ihre Bedeutung ist nicht klar, aber der Inhalt ist in seiner Absurdität erstaunlich
Nein, meine Herren, an die Aktionen von Frau Hackmann kann man sich bestimmt nicht gewöhnen! Diese ehrwürdige Dame hält immer "in Form" sich selbst und den Verband und lässt niemanden langweilen. Wozu braucht sie das – wer weiß? Vielleicht, so hofft Frau Präsidentin, um das Interesse der WCF- Mitglieder für seine eigene Person zu unterhalten, mit den seltsamen Nachrichten es nicht ausgehen lassen?

Kaum können wir, die vernünftigen Menschen, ihre Schlussart verstehen. Zum Beispiel, wie kann man die Erscheinung auf der Website des Verbandes der erstаunlichen Nachricht erklären, in dem Frau Hackmann, ohne zu zweifeln und ohne zu schwanken, Kollegen mitteilt, dass im Dezember 2012 das WCF-Büro für den ganzen Monat geschlossen wird? Danach wird zu irgendeinem Zweck hinzugefügt, dass das Büro des Deutsche Edelkatze Vereins “zwar zeitweise besetzt sein wird“, (C), aber dort angeblich ihnen auch keiner mit etwas wird helfen können.Hat Frau Hackmann beschlossen, sich zu entspannen? Nun ja, das wird Ihr nicht schaden - wie, auch jedem von uns. Umso mehr in ihrem Alter und mit ihrer Last (deren Anspannung sie, nebenbei gesagt, mit ihren eigenen Bemühungen erhöht). Aber wozu doch das Büro schließen? Ein solches Vorgehen erlaubt sich keine seriöse Organisation. Stellen Sie sich vor: Sie kommen an die Bank und plötzlich sehen Sie eine Anzeige, dass das Finanzinstitut für einen Monat geschlossen ist, weil der Geschäftsführer auf den Malediven Urlaub macht. Oder noch interessanter: Sie bringen das Kind zur Schule, diese ist jedoch geschlossen und wird das ganze Jahr hindurch nicht arbeiten, weil die Direktorin auf Mutterschaftsurlaub ist!

Unsinn? Und ob!

Es ist sonnenklar: wenn eine Organisation einen ganzen Monat lang nicht mit ihren Kunden und Unterabteilungen arbeiten kann, so hat das etwas zu bedeuten. Mit einem nicht geringem Wahrscheinlichkeitsgrad kann man annehmen, dass es möglich ist, dass eine solche Organisation entweder in Konkurs geht oder geschlossen wird – aus guten Gründen und für immer.

In jedem Fall haben die Mitglieder des Verbandes das Recht, über die Zukunftspläne der Leitung zu wissen.


Auf diesen Eintrag Antworten

Im Internett gefunden ! Verstehe ich nicht kann mir da jemand was zu sagen? (schon wieder ich - 25.10.2012 13:28)

Re: Im Internett gefunden ! Verstehe ich nicht kann mir da jemand was zu sagen? (Marina T. - 25.10.2012 14:22)

Re: Im Internett gefunden ! Verstehe ich nicht kann mir da jemand was zu sagen? (@MarinaT. - 25.10.2012 14:30)

Re: Re: Im Internett gefunden ! Verstehe ich nicht kann mir da jemand was zu sagen? (Marina T. - 25.10.2012 14:43)

Re: Re: Im Internett gefunden ! Verstehe ich nicht kann mir da jemand was zu sagen? (ich verstehe überhaupt nichts - 25.10.2012 14:50)

Re: Re: Re: Im Internett gefunden ! Verstehe ich nicht kann mir da jemand was zu sagen? (???? - 25.10.2012 17:03)

Re: Re: Re: Im Internett gefunden ! Verstehe ich nicht kann mir da jemand was zu sagen? (@???? - 25.10.2012 17:45)

Re: Re: Im Internett gefunden ! Verstehe ich nicht kann mir da jemand was zu sagen? (Marina T. - 25.10.2012 14:41)

Re: Im Internet gefunden ! Verstehe ich nicht kann mir da jemand was zu sagen? (Ist nicht neu - 25.10.2012 13:56)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]