Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Frage an Züchter die früh kastrieren?

Autor: Kerstin 24.10.2012 13:00
Frage an Züchter die früh kastrieren?
Hallo Listis,

Da ich meine Kitten nur frühkastriert abgebe (mit ca.16 Wochen und es noch nie Probleme gab, stehe ich vor einen Problem bei meinen jetzigen Wurf.
Die Babys hatten Startschwierigkeiten, Mama hatte keine Milch und die Kittis haben nicht so richtig zugenommen.
Sind aber TOP - fit, wiegen aber gerade mal zwischen 1600g und 2000g.

Ich habe etwas Bauchschmerzen sie jetzt kastrieren zu lassen, die neuen Besitzer sind einverstanden, mein Bauch tut aber immer noch weh.

Könnte mir bitte jemand einpaar Infos geben, oder diejenigen die auch frühkastrieren, wie macht ihr das???
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bei solch kleinen Kitten?
Das ist der erste Wurf der so klein ist bei mir.

VG
Kerstin
Auf diesen Eintrag Antworten

Frage an Züchter die früh kastrieren? (Kerstin - 24.10.2012 13:00)

Re: Frage an Züchter die früh kastrieren? (Tijana - 24.10.2012 16:02)

Re: Frage an Züchter die früh kastrieren? (Nisa - 24.10.2012 14:56)

Re: Frage an Züchter die früh kastrieren? (Christiane - 24.10.2012 13:58)

Re: Frage an Züchter die früh kastrieren? (Chris - 24.10.2012 13:03)

Re: Frage an Züchter die früh kastrieren? (Stefanie - 24.10.2012 13:02)

Re: Frage an Züchter die früh kastrieren? (Kerstin - 24.10.2012 13:10)

Re: Re: Frage an Züchter die früh kastrieren? (TanjaP. - 24.10.2012 20:47)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.