Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Edelsofa mit Katzenhaaren und Fäden gezogen

Autor: ebay, habe so gelacht :-) 22.10.2012 09:01
Edelsofa mit Katzenhaaren und Fäden gezogen
ich habe so gelacht :-)Kann man so etwas ernsthaft für 200 Euro verkaufen, günstiger als selber zu entsorgen auf jeden Fall :-)

Das kann ja wohl nicht wahr sein !

Verkaufe hier mein zwei Jahre altes schwarzes Sofa...

2-Sitzer --- wenig gebraucht (also von mir)

sehr bequem...

Was das mit nem Kratzbaum zu tun hat ?
Meine Katzen fanden das Teil so was von gut, dass sie ihren richtigen Kratzbaum nicht mehr benutzt haben und auf's Sofa umgestiegen sind.

Wir wollen uns nun nach langer Unterhaltung von diesem guten Stück trennen...

Und zwar aus 2 Gründen : erstens brauch ich mal nen bisschen Platz und zweitens haben wir ja einen richtigen Kratzbaum !!

Es ist schwarz mit Katzenhaaren und weist Gebrauchsspuren durch Katzenkrallen auf... Und mit etwas Geschick und gutem Willen kann man(n) daraus vielleicht sogar einen richtigen Kratzbaum machen...

Ich versuche noch, es so gut es geht zu säubern...

Kann auch als Jugendsofa oder für den Keller benutzt werden....vielleicht...

Oder für die Zweitwohnung...oder halt als Kratzbaum !

Wer sich also an den Katzenhaaren und den Fransen an der Seite nicht stört, für den ist dieser Sofa- Kratzbaum genau das Richtige...

Nur Abholung !!!

Sofortkauf für 200.- möglich !

Fragen erwünscht - Angebote auch !!!

dies ist ein Privatverkauf !! Ich schließe alle Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus

*

Der Käufer hat kein Recht auf Widerspruch und Rückgabe

*

Ich versichere Ihnen den hier angebotenen Artikel mit bestem Wissen und Gewissen beschrieben zu haben

*

I sell my two year old black sofa ...

2-seater --- little used (by me)

very comfortable ...

What does that have to do with a cat tree?
My cats loved the sofa so much that they have not used their proper scratching post and used the sofa

We will now disconnect after a long conversation of this good piece ...

And this for two reasons: first I need a little bit more space and secondly we have a proper scratching post!

Auf diesen Eintrag Antworten

Edelsofa mit Katzenhaaren und Fäden gezogen (ebay, habe so gelacht :-) - 22.10.2012 09:01)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]