Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Flohalarm

Autor: anonym 18.10.2012 15:46
Flohalarm
Hallo,
ich habe am Samstag eine Katze übernommen und Zuhause -zum glück sofort- gemerkt, daß sie Flöhe hat. Ich hab ihr gleich Frontline gegeben und am Montag noch zusätzlich mit Kieselerde eingepudert. Heute habe ich immer noch einen Floh rausgekämmt. Laut Frontline sterben 98 - 100% in 24 Stunden. Kann ich ihr jetzt schon ein zweites Frontline geben? Eigentlich ist es ja zu früh, aber die arme ist halt allein, da ich sie natürlich gleich separiert hab.
LG

Auf diesen Eintrag Antworten

Flohalarm (anonym - 18.10.2012 15:46)

Re: Flohalarm (Jessie - 18.10.2012 16:40)

Re: Flohalarm (@anonym - 18.10.2012 16:07)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]