Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Problem mit Dog&Cat Body nach Kastra

Autor: Jutta 17.10.2012 11:51
Problem mit Dog&Cat Body nach Kastra
Hallo! Gestern wurde eine meiner Katzen kastriert und wie erwartet hatte sie heute schon das Pflaster runter! Jetzt war ich einen Dog&Cat Body holen in Größe XS, da es eine sehr lange schlanke KAtze ist. Problem, den zieht sie von den Vorderbeinen her aus, da der Kragenausschnitt zu groß ist und ihr Fell sehr glatt und seidig (Russisch blau). Keine Chance, dass sie die Narbe und die drei Fäden alleine in Ruhe lassen würde... Hatte ihr einen Kunststofftrichter an, aber da dreht sie total durch. Habe jetzt den Kragen etwas verkleinert mit einer Sicherheitsnadel, aber wenn sie sich weiter so wälzt, dann hat sie die Nadel bald offen!!!! Was kann man noch machen, dass sie nicht anfängt die Fäden zu ziehen???? Danke, Jutta
Auf diesen Eintrag Antworten

Problem mit Dog&Cat Body nach Kastra (Jutta - 17.10.2012 11:51)

Re: Problem mit Dog&Cat Body nach Kastra (sina - 17.10.2012 14:57)

Re: Problem mit Dog&Cat Body nach Kastra (Jutta - 17.10.2012 15:42)

Re: Problem mit Dog&Cat Body nach Kastra (Eva - 17.10.2012 12:07)

Re: Problem mit Dog&Cat Body nach Kastra (Jutta - 17.10.2012 14:26)

Re: Re: Problem mit Dog&Cat Body nach Kastra (Eva - 17.10.2012 17:50)

Re: Problem mit Dog&Cat Body nach Kastra (Eva - 17.10.2012 12:04)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]