Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Bezug für Kratzbaum

Autor: LuiseH 12.10.2012 18:09
Bezug für Kratzbaum
Hallo liebe Katzenfreunde,
kann mir vielleicht mal jemand von euch einen Tipp geben. Wir haben einen selbstgebauten Kratzbaum (ein Häuschen aus Holz mit Stamm) und nun ist der alte Bezug von dem Häuschen nicht mehr schön und wir wollen es neu beziehen. ABER wir finden nirgens solchen Pluschbezug oder ähnliches, womit wir es beziehen könnten. Haben schon in verschiendenen Zoohandlungen und in Teppichläden nachgefragt und nachgeschaut, aber nichts war irgendwie passend. Bei dem groberen Bezugsstoff (so wie der alte ist), da waren unten Noppen dran, also läßt es sich nicht um´s Häuschen wickeln...
Da unsere Mietzekatzen sehr an ihrem Kratzbaum hängen möchte ich ihn gern behalten. Habe mir im Internet auch schon neu Kratzbäume angeschaut, aber die sind meist zu breit und scheinen mir auch nicht so stabil zu sein.
Also, wäre schön, wenn mir jemand mal einen Ratschlag geben könnte.
Ganz liebe Grüße und vielen Dank im voraus, LuiseH aus Berlin
Auf diesen Eintrag Antworten

Bezug für Kratzbaum (LuiseH - 12.10.2012 18:09)

Re: Bezug für Kratzbaum (Silvia - 12.10.2012 18:44)

Re: Bezug für Kratzbaum (Link - 12.10.2012 18:43)

Re: Bezug für Kratzbaum (Link - 12.10.2012 18:47)

Re: Bezug für Kratzbaum (Züchterin - 12.10.2012 18:43)

Re: Bezug für Kratzbaum (LuiseH - 12.10.2012 20:15)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.