Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Akzeptanz und Toleranz

Autor: Sabbel 06.10.2012 12:27
Akzeptanz und Toleranz
Es wird hier immer dramatischer! Was ist das hier? Die Messlatte von Moral und Erwartungen Anderer?!

Hier wurde eine einfache Frage gestellt, nach einem Link und nicht darum gebeten moralische Einstellungen nieder zu schmettern.
Herrje Leute, lasst die Kirche im Dorf!

Ob es die Frage nach der Erfahrung zu einem Labor im Ausland ist, die Frage zu einem Futter ist, die Frage zu einem Link oder den Inhaltsstoffen eines Impfstoffs...
Wir sind alle schon groß und mündig und wenn ich mir vorstellte, wie mir jedes Mal einer eine Rede hält wenn ich in einem Geschäft, beim Arzt, beim Frisör eine Frage stelle und mich dann schlecht redet, weil er einem das Wort im Munde verdreht, meint was zwischen den Zeilen zu lesen oder aber einen O Ton hört, dann dreht sich mir den Magen. Es gibt immer mehrere Seiten einer Medaille und um das zu akzeptieren sind Toleranz und Akzeptanz notwendig.
Davon sollten sich einige Nasen hier auch mal was zugute kommen lassen.

Das hier ist doch ein Forum zu Erfahrungsaustausch und nicht um Belehrungen einzuheimsen die leider all zu oft persönlich werden ohne das der entsprechende Pöbel zu sich erkennen gibt.
Das ist falsch, frech und unerzogen.
Wer austeilt muss auch einstecken und es ist wohl unfair, wenn da ein "mitohne", "ohne", "heuteliebernicht", "mirdochegal", "@postervonzuvor" dann Leute anrüpelt, die ggf nicht einmal wissen, wer da gerade einen schlechten Tag hat (Namen sind übrigens persönlich gemeint, falls dahinter tatsächlich immer die selben Leute stehen).

Also in diesem Sinne, einen Kullerkeks in die Runde werf!
Auf diesen Eintrag Antworten

Akzeptanz und Toleranz (Sabbel - 06.10.2012 12:27)

Re: Akzeptanz und Toleranz (Fragende - 07.10.2012 11:32)

Re: Akzeptanz und Toleranz (Christiane - 07.10.2012 18:29)

Re: Akzeptanz und Toleranz (lach - 07.10.2012 11:43)

Re: Re: Akzeptanz und Toleranz (Sabbel - 07.10.2012 17:34)

Re: Akzeptanz und Toleranz (I.K - 06.10.2012 13:23)

Re: Akzeptanz und Toleranz (kati - 06.10.2012 19:22)

Re: Re: Akzeptanz und Toleranz (:-) - 07.10.2012 19:08)

Re: Re: Akzeptanz und Toleranz (Sabbel - 07.10.2012 19:23)

Re: Re: Re: Akzeptanz und Toleranz (dann poch mal weiter :-) - 08.10.2012 12:02)

Re: Re: Akzeptanz und Toleranz (noname - 06.10.2012 20:13)

Re: Re: Akzeptanz und Toleranz (nnnnnnnnnnaja - 06.10.2012 20:22)

Re: Re: Re: Akzeptanz und Toleranz (Sabbel - 06.10.2012 22:27)

Re: Re: Re: Akzeptanz und Toleranz (;-)@Sabbel - 06.10.2012 23:41)

Re: Re: Re: Re: Akzeptanz und Toleranz (Sabbel - 07.10.2012 11:29)

Re: Re: Akzeptanz und Toleranz (Sabbel - 06.10.2012 20:20)

Verein:
1.ITAVC e.V. 28.04. #World Cats Show 2019
in der Stadthalle in 47533 Kleve. Es ist eine Eintagesausstellung zu der alle Rassen gemeldet werden können. In einer Spezielshow möchten wir Perser & Exotic sowie BKH & Highlander hervorheben d.h. bis B.o.A aus beiden Gruppen. Teilnahme am WFU-Ring sowie Doppelwertung kann ebenfalls angemeldet werden. Eine Tombola und kleine Überraschungen sind eingeplant.Richterjury erfahren Sie noch.