Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

Verletzung am Kinn oder der Speicheldrüse

Autor: Christine 25.09.2012 18:31
Verletzung am Kinn oder der Speicheldrüse
Hallo,

unser Kater hatte heute eine blutende Wunde am Unterkiefer im Bereich der Speicheldrüse.
Vermutlich hat er sich beim Spiel verletzt, wir wissen es aber nicht genau.
Der Tierarzt rasierte das Fell ab und stellte fest, dass es sich um eine größere Wunde handelt, die Speicheldrüse geschwollen ist, aber im Mundinnenraum nichts zu erkennen ist.
Zur Sicherheit spritzte er ihm Marbocyl und gab uns für eine Woche dieses AB in Tablettenform mit.
Dann soll der Kater erneut vorgestellt werden, um den Heilungsverlauf zu beurteilen.

Die Wunde ist offen und blutet immer noch leicht, dies soll auch so bleiben. Zur äußerlichen Behandlung gab er uns nichts mit.

Ich vertraue unserem Tierarzt, aber habt ihr bereits ähnliches erlebt und könnt mir bitte Eure Erfahrungswerte mitteilen?

Vielleicht können wir die Wundheilung ja noch unterstützen.

Herzlichen Dank und lieben Gruß
Christine

Auf diesen Eintrag Antworten

Verletzung am Kinn oder der Speicheldrüse (Christine - 25.09.2012 18:31)

Re: Verletzung am Kinn oder der Speicheldrüse (Christine - 02.10.2012 17:32)

Verletzung am Kinn oder der Speicheldrüse (aglo - 27.09.2012 09:51)

Re: Verletzung am Kinn oder der Speicheldrüse (Christine - 27.09.2012 13:51)

Re: Verletzung am Kinn oder der Speicheldrüse (K.J. - 25.09.2012 22:24)

Re: Verletzung am Kinn oder der Speicheldrüse (Christine - 26.09.2012 16:25)

Top Angebot : ...

[ Weitere Top Angebote ] [ Übersicht Anbieter ]