Werbung:
Werbung:
Katzen Forum
Zurück Übersicht Auf diesen Eintrag Antworten

bin am verzweifeln....

Autor: vivi 18.09.2012 11:58
bin am verzweifeln....
hat das jemand von euch schon mal erlebt ?
habe gestern entwurmt und heute morgen bemerkt das meine katze 7 jahre alt sich kaum auf den beinen halten kann und nur am schwanken ist...nichte mehr reagiert hat, nicht gefressen, große pupillen aufgerissene augen,
ich sofort zum TA,
nun ist es so das schon eine eventuelle vergiftung durch das wurmmittel vorliegt, aber es hat sich noch herausgestellt das sie so darauf reagiert weil ihr körper sehr angegriffen ist durch einen hirntumor....
ich bin platt.... man konnte zuvor nichts feststellen, an ihrem verhalten, und nun das ganze ausmass wegen dieser wurmkur gestern ???
ich weiß echt nicht was ich sagen soll..... ich bin fertig,
sie hat jetzt mehrere madikamente bekommen und wenn ich glück habe kommt sie wieder auf die beine (obwohl sie mit diesem tumor auch nicht mehr lange leben wird) aber ich muß jetzt abwaren bis morgen,
wenn s nicht besser wird, hat wohl doch der tumor gesiegt....
hat das schon mal jemand erlebt ???
was würdet ihr mir denn raten ???

Auf diesen Eintrag Antworten

( - )

Re: bin am verzweifeln.... (Brigitte - 19.09.2012 07:32)

Re: bin am verzweifeln.... (@vivi - 18.09.2012 21:00)

Re: bin am verzweifeln.... (uschi - 18.09.2012 19:45)

Re: bin am verzweifeln.... (Heike und Fellnasen - 18.09.2012 14:14)

Re: bin am verzweifeln.... (ohne - 18.09.2012 13:15)

Re: bin am verzweifeln.... (Monika - 18.09.2012 13:51)

Re: bin am verzweifeln.... (Monika - 18.09.2012 12:55)

Re: bin am verzweifeln.... (Christiane - 18.09.2012 12:27)

Verein:
1.iTAVC e.V. unsere Termine 2018, Speisen und Getränke werden angeboten
World Cat Show 2018/ 02.+ 03.06.18 -46535 Dinslaken Halle a.d. Trabrennbahn, Extra Show Sa. MCO+NFO, So. MCO+SOM. Richter:CA,USA,E,B,NL,D 22.07.18 -47533 Kleve Stadthalle. 01.+ 02.09.18 Nördlingen(Bayern). Nähere Angaben zu den einzelnen Ausstellung finden Sie auf unserer HP www.1itavc.de