Werbung:
Werbung:
Intern & Aktuell
< < <
Übersicht > > >

L.I.R. e.V. geschlossen !
Geschrieben von : Ulrich
Da ich wie einige anderen leider z.Z. nicht auf dem laufenden war, habe ich mich nun einmal ein wenig Informiert.
Den alten Thread habe ich ins Dauerforum unter http://www.catterys.de/ddf/vv.pl?kg;;1279891951.dat verschoben und werde Ihn mir erst nach diesem Posting durchlesen.

Fakt ist:
Den LIR e.V. gibt es nicht mehr.
Den C.C. LIR e.V. gibt es vermutlich noch nicht.

Wäre alles in Ordnung wie man versucht es aussehen zu lassen, müßte man auch nicht schon wieder einen neuen Verein gründen.

Gerüchten nach beträgt die Steuerschuld ca.: 30.000 € für die vermutlich wir alle, also die Steuerzahler büßen müssen denn so wie Frau Gottwald es auf Ihrer Seite schreibt, glaube ich nicht an einer so großen Portokasse.

Sollte es den C.C. LIR e.V. tatsächlich geben, sind alte LIR Mitglieder nicht automatisch Mitglied dieses Vereines und müssen sofern Sie denn tatsächlich Mitglied sein möchten, eine Mitgliedschaft beantragen und wären dann auch wieder Mitgliedbeitrag schuldig.

Fraglich ist auch ob die geplante Ausstellung tatsächlich wie angekündigt ausgeführt wird.

Wer dort meldet läuft Gefahr bei absage der Ausstellung sein Geld zu verlieren.

Ungeklärt ist auch wer denn nun diese Ausstellung ausführt ?
Der nicht mehr existierende LIR e.V. , der vermutlich noch nicht existierende C.C. LIR e.V. oder evtl. Frau Gottwald als Privatperson.

mfg U.Guckel

to bei continued…

L.I.R. e.V. geschlossen !