Werbung:
Werbung:
Intern & Aktuell
< < <
Übersicht > > >

Wie das Leben so spielt !!!
Geschrieben von : Ulrich
Vor ziemlich genau 2 Monaten erhielt endlich mal wieder Post.
Natürlich wieder mal mit komplett falschen Beschuldigungen, sowie mal wieder einer Unterlassungserklärung.

Also gut dachte ich, was soll ich mich aufregen, tragen wir es eben vor Gericht aus.
Doch leider scheint die Angelegenheit schon wieder in Vergessenheit geraten zu sein.

Woran liegt es ?????

Liegt es an den aktuellen Problemen mit dem Vet. Amt oder schlicht an den unwahren Behauptungen ?
Haben evtl. verklagbare bösartige Gästebucheinträge bei einem Tierheim etwas damit zu tun .

Ich weiß es leider nicht und harre weiter der Dinge die da kommen werden.

mfg U.Guckel

Betreffend C.M. aus N.

Belästigungen, Beleidigungen, Üble Nachrede und Drohungen gehen weiter.

Wie das Leben so spielt !!!