Werbung:
Werbung:
Intern & Aktuell
< < <
Übersicht > > >

Beschluss zur Polydaktyliene Katzenzucht !
Geschrieben von : Ulrich
Ihr lieben,
nach Auswertung der zur Verfügung stehenden Informationen haben die Admins und ich abgestimmt wie wir mit der Polydaktylienen Katzenzucht in den Seiten der Portalgemeinschaft ( http://www.portalgemeinschaft.de ) verfahren werden.

Das aktuelle Voting unter http://www.catterys.de/umfragen/vv.pl?1.dat wurde bei unserer Entscheidung nicht berücksichtigt da derartige Umfragen aufgrund von mehrfach Votings niemals 100% korrekt sein können.

Dennoch fanden wir das Voting recht interessant und werden es in Zukunft des öfteren für andere Stretthemen verwenden.

Die Admins und ich , haben uns einstimmig dazu entschlossen die Zucht von Polydaktylien Katzen nicht zu unterstützen.

Ab sofort werden wir keine Angebote von Polydaktylinen Katzen zulassen und auch Werbung für Polydaktylinen Katzen nicht gestatten.

Züchter die ausschließlich mit Polydaktylinen Katzen züchten werden aus den Züchterlisten entfernt.

Züchter die unter anderem auch Polydaktylinen Katzen züchten, dürfen weiterhin in den Züchterlisten verbleiben und auch Ihre Kitten weiterhin anbieten sofern es sich nicht um Polydaktylinen Katzen handelt.

Heißt unterm Strich…..
Werbung und Angebote von Polydaktylinen Katzen wird nicht mehr zugelassen und gelöscht.

Sollte irgendwann die Zucht von Polydaktylinen Katzen in ganz Deutschland nicht mehr verboten sein, so werden wir unsere Entscheidung anhand aktueller Informationen erneut überdenken.

Diese Regelung werden wir in kürze auch in unseren AGB’s übernehmen.

mfg U.Guckel

Beschluss zur Polydaktyliene Katzenzucht !