Werbung:
Werbung:
Intern & Aktuell
< < <
Übersicht > > >

Zwinger Sunrisecoonies und Connoisseurs Choice.
Geschrieben von : Ulrich
Aufgrund des Ausschlusses der Zucht Sunrisecoonies und Connoisseurs Choice (siehe unten) wurde die Zucht auch bei uns gelöscht und gesperrt.
Zuchttiere und Deckkater aus dieser Zucht dürfen in den Portalen der Portalgemeinschaft ab sofort nicht mehr eingetragen werden.


Den Anwesenden Personen wurde ein Beschluß des Vorstandes vorgetragen.

Zwinger Sunrisecoonies und Connoisseurs Choice.
Verstoß gegen:
Satzung 5.2.1 Fälschung oder betrügerischer Abgabe von Stammbäumen und Impfpässen.
Satzung 5.2.2 Bei Abgabe kranker Tiere an einen Käufer, sofern der Verkäufer von der Krankheit Kenntnis hatte oder hätte haben können.

Zuchtrichtlinien 7.2. Stammbaum und Impfpapiere sind bei Jungtierabgabe mit auszuhändigen.

Zuchtrichtlinien 7.3 Die Jungtiere müssen gesund, parasitenfrei und gegen Katzenschupfen und Katzenseuche geimpft sein.

Der Beschluß des Vorstandes wurde von der Mitgliederversammlung nach Durchsicht der vorgelegten Unterlagen einstimmig per Handzeichen bestätigt.


mfg U.Guckel
Ulrich - info@guckel.de

Zwinger Sunrisecoonies und Connoisseurs Choice.